top of page

Unterbewusstsein, Manifestation & Gipfelerlebnis


Auf meiner Saisonend-Skitour durfte ich Berge und Coaching kombinieren und erfuhr so ein einzigartig intensives Gipfelerlebnis. Totale Verbundenheit, tief berührt und Ausblick ins Tal.


Haltungssatz für mich:

Ich schaue mich um, stehe auf einem Berg und überblicke das Tal. Ich nehme um mich herum alles ganz genau wahr. Ich bekomme Botschaften von oben und lasse sie tief in mich hinein. Ich habe meine Arme ausgebreitet und schenke Liebe. Ich fühle die Verbindung von oben, welche durch mich durch geht bis in die Erde. Vertrauen, frei von Ängsten, meine berufliche Haltung einnehmen. Ich bin bereit, die Menschen an die Hand zu nehmen und sie zu begleiten. Ich bin tief dankbar.


26.5.23 / Radüner Rothorn mit Ski


Möchtest auch du deine Haltung und Unterbewusstsein neu ausrichten und so deinem Herzensweg folgen? Wie kannst Du in der Natur die Verbindung zur Erde und Herzen besser nutzen?


Begleitung mit Herz / www.coaching-fuer-menschen.ch

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

टिप्पणियां

5 स्टार में से 0 रेटिंग दी गई।
अभी तक कोई रेटिंग नहीं

रेटिंग जोड़ें
bottom of page