Meine Arbeit

Ansatz:

Mein ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt Körper, Geist, Gefühlen und Seele gleichermassen. Ich betrachte mich als Begleiter, der dich durch deine Transformation emphatisch, respektvoll und auf Augenhöhe unterstützt. Die Würdigung und Annahme deiner Themen und deiner bisherigen Schritte nehmen einen wichtigen Raum ein. Das Wahrnehmen, Fühlen und die Entwicklung des inneren Beobachters sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

 

Methoden:

Ich verbinde systemisches Coaching, Aufstellungen mit Timeline- und Transformationscoaching. Das achtsame Wahrnehmungstraining unter Berücksichtigung des physischen, emotionalen, mentalen und energetischen Körper beziehe ich mit ein, ebenso meine persönlichen Erfahrungen.

 

Ziele: 

  • Erlebe Zufriedenheit, Lebendigkeit und Verbundenheit mit dir selbst

  • Wandle destruktive Verhaltensmuster in neue positive Gewohnheiten um

  • Erfahre Mut, Klarheit und Stabilität in Deinem Leben

  • Verbinde dich mit deinem inneren Kompass und folge im Lebensfluss deinen Visionen

  • Entdecke und lebe dein Potential und deine Kraft

  • Aktiviere mutig Deine Ressourcen und bekomme eine positive Einstellung und eine ausgeglichene Life Balance

Ich begleite dich durch deinen Lebenswandel, damit du deinen eigenen Platz im Leben findest. 

010-T4013717.jpg
Dunkles Holz

Aktiv werden

Sagt dir das Angebot zu?

Kontaktiere mich für weitere Infos oder

vereinbare ein halbstündiges Gratis-Kennenlerncoaching!