Referenzen

Meditieren am Strand

Life Coaching

Diese Art von Coaching hat mich dabei unterstützt, tiefsitzende Blockaden zu spüren und Schritt für Schritt zu lösen. Philipp begleitet diesen Prozess mit viel Feingefühl und Geduld und öffnet so den Raum für die nachhaltige Veränderung unter der Oberfläche.

Andrea, Yogalehrerin & Coach

— Florian, auf dem Weg zur Berufung

Berge

Kurs innere Balance + Stabilität für Männer

 

“Philipp gelingt es, mit seiner einfühlsamen Art, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für den Kurs zu schaffen. Der Besuch des Kurses brachte mich ein grosses Stück näher zu mir selbst.“

Gruppentherapie

Konfliktklärung

“Philipp Rutishauser hat unsere Unternehmensführung in einer schwierigen Klärungssituation unterstützt. Er hat eine wohlwollende Ausstrahlung, so dass sich alle Beteiligten gesehen und respektiert fühlen. Seine besondere Qualität ist es, die verschiedenen Kommunikationsebenen zu erkennen und den Gesprächsteilnehmenden klar zu machen, weshalb sie sich nicht verstehen. Das war sehr wertvoll.“

— Karin, Geschäftsführerin non profit Verein

Kurs innere Balance + Stabilität für Männer

“Mein Leben lang erkannte ich bloss meine rationelle Deutungshoheit an. Auf dieser zugänglicheren Oberflächlichkeit beharrend verwehrte ich mir meine grosse Unbekannte; meine Gefühle. Ich wagte den schwierigen Schritt aus meiner voreingenommenen Komfortzone und besuchte Philipps Kurs. Dieser erwies sich als perfekter Einstieg in diese mir verborgenen Welt. Im Kreise von mutigen Männern wurden mir Anschauungen sowie Angehensweisen auf meine gewohnte Sprache verständlich übersetzt und somit mir meine anfänglich überfordernde Orientierungslosigkeit durch das Vermitteln eines weiträumigen Überblicks genommen. In diese abgesteckte Offenbarung bin ich nun bereit einzutauchen.“

— Kursteilnehmer (anonym)

Rock Balancing
Leuchtturm

— Philipp W., Process Engineer

Resilienztraining

“Wir haben Philipp an einem Firmen Workshop zum Thema Work-Life-Balance und Resilienz eingeladen. Er hat uns einen sehr guten Einblick in die Thematik verschaffen können. Mit aktuellen und eindrücklichen Daten hat er uns die Augen zu diesen Themen, die sonst gerne zwischen Tür und Angel hängen bleiben, geöffnet. In seinem Vortrag hat er verschiedene Möglichkeiten und Tools vorgestellt zur Früherkennung und Vermeidung von Burn-Outs, die ich als Manager gut anwenden kann. Ich bin sehr froh, Philipp als Berater für unsere Firma engagiert zu haben.“

Dunkles Holz

Aktiv werden

Sagt dir das Angebot zu?

Kontaktiere mich für weitere Infos oder

vereinbare ein halbstündiges Gratis-Kennenlerncoaching!